Liebe Eltern! Liebe Kinder!

Für gewöhnlich ist es nicht erlaubt, Bücher im Internet vorzulesen. Dafür braucht es eine Genehmigung vom Verlag oder von den AutorInnen und IllustratorInnen. Deshalb holen wir für alle Bücher, die wir euch auf diesem Weg vorlesen, eine Erlaubnis ein und weisen auf den Urheber/die Urheberin hin. Allen Verlagen, die unsere Aktion unterstützen, möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen! Es lohnt sich auch einen Blick auf die Homepage der Verlage zu werfen, häufig gibt es Videos, in denen die BuchautorInnen selbst, ihre Bücher vorlesen… eine willkommene und lohnenswerte Abwechslung – wir wir meinen!

Liebe Grüße von eurem Kindergartenteam

Isa spielt „Mama Henne“

Karin liest „…das verspreche ich dir.“

„…das verspreche ich dir!“
Text ©2006 KNISTER; Illustrationen ©2006 Eve Tharlet; „minedition rights and licensing ag“ Zürich ©minedition.com

Belindas Bubilied